• Jobs Job bei RIEKER Holding AG

RIEKER Holding AG

Thayngen (Schweiz)

Personalwesen

Thayngen (Schweiz)

Personalsachbearbeiter (m/w) RIEKER Holding AG Thayngen (Schweiz) Selbständige Abwicklung diverser personaladministrativer Vorgänge; Unterstützung im Bewerbungsmanagement; Mitarbeit bei Projekten im Personalbereich.

Auf Der Suche Nach Einer Langfristigen Herausforderung Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Wartet Auf Sie Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Schuhhersteller Europas Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Standort In Thayngen (ch) Suchen Wir Einen Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit (12 Stunden Pro Woche) Ihre Aufgaben Selbständige Abwicklung Diverser Personaladministrativer Vorgänge Unterstützung Im Bewerbungsmanagement Mitarbeit Bei Projekten Im Personalbereich Ihre Fähigkeiten Grundlage Ihrer Qualifikation Bildet Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Verfügen über Berufserfahrung Im Personalbereich Ihre Arbeitsweise Ist Selbständig Strukturiert Und Teamorientiert Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Ein Sicherer Arbeitsplatz An Dem Sie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ausüben Können Eine Offene Arbeitsatmosphäre In Einem Modernen Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungs­un­ter­la­gen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihrer Verfügbarkeit Zu Händen Von Frau Füßl An Jobs@net Dieser Schritt Lohnt Sich Für Sie Ag Stockwiesenstr 1 Ch - 8240 Thayngen Jobs@net Personalsachbearbeiter (m/w) Selbständige Abwicklung Diverser Personaladministrativer Vorgänge Unterstützung Im Bewerbungsmanagement Mitarbeit Bei Projekten Im Personalbereich Thayngen (Schweiz)

Einkäufer/in
   Rieker Holding AG (Tuttlingen)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   RIEKER Holding AG (Thayngen (Schweiz))

Controller / Finanzanalyst (m/w)
   RIEKER Holding AG (Thayngen (Schweiz))

Elektrotechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Altstadt)

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Breisach am Rhein)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Ramelsloh)